Kauffrau für Büromanagement / Sekretärin / Assistenz Kanzleiorganisation (m/w/x)
Beschreibung

Innovativ. Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Köln. Das sind wir.

13 Partner und mehr als 110 Mitarbeiter arbeiten seit über 30 Jahren mit kreativen Ideen und Herzblut am Erfolg unserer Mandanten.

Wir beschäftigen uns strategisch mit den Herausforderungen der digitalen Gegenwart und Zukunft und setzen alles daran, unsere Mandanten zu begeistern und für unsere Mitarbeiter ein besonders attraktiver Arbeitgeber zu sein.
Wir wollen weiter wachsen – als Ergebnis sehr guter Arbeit und einer krisensicheren Kanzleiführung.

Deshalb suchen wir dich als

 

Kauffrau für Büromanagement / Sekretärin / Assistenz Kanzleiorganisation (m/w/x)

 

Du bist

Profi im Sekretariat – Ein kommunikativer, engagierter Teamplayer – Servicebegeistert

Deine Aufgaben
  • Du kümmerst dich als Teammitglied unseres zentralen Organisationsteams / Sekretariats um die administrative Kanzleiorganisation…und die ist ziemlich digital
  • Die Betreuung der Telefonzentrale und den Empfangsbereich managst du gemeinsam mit deinem Team
  • Terminvereinbarungen, Pflege von Kalendern und zentralen Postfächern
  • Koordination von Facility-Themen der Kanzlei sowie Verwaltung unserer Versicherungs- und Vertragsunterlagen
Das bringst du idealerweise mit
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du bist ein selbstständiges Organisationstalent, das auch in Stressphasen den Überblick und die gute Laune behält
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationstalent und die Gabe, Dienstleister mit Herz zu sein, zeichnen dich aus
  • Einen sicheren Umgang mit Microsoft Outlook, Excel, Word und PowerPoint
  • Deine Rechtschreibung sowie deine mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sind perfekt
  • Die Begriffe Vertrauenswürdigkeit, emotionale Intelligenz, Zuverlässigkeit, Proaktivität sowie ergebnisorientiertes Arbeiten beschreiben dich optimal
  • Eine positive Arbeitsatmosphäre ist dir wichtig und du leistest gerne einen aktiven Beitrag dazu
Wir bieten dir
  • Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Persönliche Einarbeitung mit festem „Paten“
  • Volle Unterstützung durch dein Team und die Führungskräfte
  • Ein Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
  • Eine langfristige, unbefristete Zusammenarbeit
  • Wir sind digital. Du musst es noch nicht sein. Wir nehmen dich mit und zeigen dir alles.
  • Ein attraktives Gehaltspaket und ein moderner Arbeitsplatz runden unser Angebot als Top-Arbeitgeber ab.
Das passt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Derzeit selbstverständlich auch in einem Video-Interview.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an thinknew@laufmich.de oder über unseren Button „Jetzt bewerben“.

Laufenberg Michels und Partner mbB
Nicole Schmidt
Robert-Perthel-Straße 81
50739 Köln
E-Mail: thinknew@laufmich.de
Social: www.instagram.com/laufmich

Veröffentlichungsdatum
18. November 2022

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