Stellenanzeige Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/x)
Steuerfachangestellte als Ausbildungskoordinatorin (m/w/x)
Beschreibung

Innovativ. Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Köln. Das sind wir.

Steuerberatung neu gedacht – Ausbildung neu gedacht. Wir wollen Kölns innovativste und größte Ausbildungskanzlei werden. Den Weg dahin kannst du als Gründungsmitglied unseres Ausbildungsteams mitgestalten.

12 Partner*innen und mehr als 140 Mitarbeitende. Über 35 Jahre kreative Ideen und Herzblut für den Erfolg unserer Mandant*innen.

Wir nutzen die Chancen der digitalen Gegenwart und Zukunft. Wir setzen alles daran, unsere Mandanten zu begeistern und für unsere Mitarbeiter der beste Arbeitgeber zu sein. Gemeinsames Wachstum mit frischen Ideen und neuen Wegen.

 

Steuerfachangestellte als Ausbildungskoordinatorin (m/w/x)

 

Gerne mit der Zusatzqualifikation Steuerfachwirtin oder Bilanzbuchhalterin (m/w/x).

Deine Aufgaben
  • Du bist zentraler Teil unseres Ausbilderteams und wirst zusammen mit deinen Kollegen mittelfristig bis zu 20 Azubis ausbilden
  • Du bist fachlich nah an deinen Mandanten dran und wir garantieren dir gleichzeitig genug zeitliche Freiräume für unser Ausbildungsprogramm
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Finanzbuchhaltung und Steuererklärungen, Bescheiden
  • Lösen spannender und abwechslungsreicher steuerrechtlicher Fälle
Das bringst du mit
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten sowie sehr gute Kenntnisse des Steuerrechts
  • Du brennst für deinen Beruf und kannst Auszubildende mit deiner Begeisterung menschlich und fachlich anstecken
  • Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten
  • Du bist ein Teamplayer, proaktiv, kreativ, begeisterst dich für herausfordernde Fragestellungen und willst dich und deine Azubis weiterentwickeln
Unsere Benefits für dich
  • Flexzeit ohne feste Kernarbeitszeit
  • Workation
  • Wir stehen für Flexibilität, Digitalisierung und Vertrauen: Wann immer es in deinen Arbeitsalltag passt, kannst du mobil arbeiten.
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem erfolgreichen Unternehmen, das visionär denkt und arbeitet
  • Persönliche Einarbeitung mit festem „Paten“ und im Rahmen spezieller Workshops
  • Volle Unterstützung durch Dein Team und die Führungskräfte
  • Wir sind digital. Du musst es noch nicht sein. Wir nehmen dich mit und zeigen dir alles.
  • Ein Arbeitsklima, das für flache Hierarchien und offene Kommunikation steht
  • Ob Berufseinsteiger oder mit langjähriger Erfahrung: Wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine langfristige berufliche Perspektive
  • Ein attraktives Gehaltspaket, ein moderner Arbeitsplatz, gleitende Arbeitszeiten und viel Flexibilität runden unser Angebot als Top-Arbeitgeber ab.
  • 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr
  • Mitarbeiterparkplätze sind vorhanden
  • Kostenloser Kaffee, Tee, Wasser und Obst
  • Firmeneigenes Fitness-Studio
  • Corporate Benefits
  • Regelmäßige Teamevents
Das passt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an thinknew@laufmich.de oder über unseren Button „Jetzt bewerben“.

Laufenberg Michels und Partner mbB
Markus Raffelsieper
Robert-Perthel-Straße 81
50739 Köln
Social: www.instagram.com/laufmich/

Veröffentlichungsdatum
11. Juli 2024

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